Unsere Philosophie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unsere Philosophie

    In unserer Gemeinschaft steht nicht der spielerische Erfolg im Vordergrund, sonder rein der Spielspaß. Erfolg wird aber nicht gänzlich außer Acht gelassen nur spielt er eben keine große Rolle. Jeder von uns hat im wahren Leben genug Leistungsdruck und will hier einfach nur Abschalten und in Ruhe seinem Zockerleben nachgehen.

    Alleine macht dies gelegentlich jedoch wenig Spaß. Hier kommen dann wir ins Spiel. Bei uns wird genau das drum herum großgeschrieben. Im Teamspeak wird nicht nur gespielt sondern eben auch mal nebenbei über andere Themen gesprochen oder ein Witzchen gerissen. Unser Ziel ist lustige frustfreie Freizeitgestaltung und nicht Leistungsdruck wie bei manch anderen Clans.

    Wir suchen ständig Gleichgesinnte, die genau nach denselben Prinzipien ihre Zeit am PC verbringen.

    Mitbringen musst du nichts außergewöhnliches, du musst einfach nur menschlichen zu uns passen. Um dies herauszufinden musst du eine Anwärterschaft antreten. Details findest du durch den klick auf »Hier Bewerben«

    Sollte dich interessieren wie wir überhaupt entstanden sind, kannst du gerne unsere Geschichte lesen. Du wirst feststellen das obwohl wir bereits Höhen und Tiefen hatten, der Grundgedanke seit beginn besteht.

    Somit bleibt uns nur noch euch viel Spaß auf unserer Seite zu wünschen! Sollte jetzt euer Interesse geweckt sein, könnt ihr euch auch gerne bei uns bewerben.


    »Geschichte DG7 lesen« »Hier Bewerben«
    Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen??

    Zuschauen auf Twitch -- YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Army () aus folgendem Grund: Verlinkung zur Philosophie entfernt, da redundant