beschwerde an admin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beschwerde an admin

habe auf eurem sever gespielt und wurde kurz vor schluss in verlierer team geswappt and und gegen einen von euren leuten gewechselt der sonst verloren hätte. sein name ist Shakar Fubi! Finde sowas verarschend das es sowas gibt das ein admin irgendjemanden wechselt das er ja nicht verrliert!
  • satman schrieb:

habe auf eurem sever gespielt und wurde kurz vor schluss in verlierer team geswappt and und gegen einen von euren leuten gewechselt der sonst verloren hätte. sein name ist Shakar Fubi! Finde sowas verarschend das es sowas gibt das ein admin irgendjemanden wechselt das er ja nicht verrliert!

Hallo Satman, ich weiß nicht wieso ich deine nachricht erst heute lesen kann 0o aber wenn dem so sein sollte wie du geschrieben hast, habe ich mich/dich nicht geswitcht um ins winning team zu kommen sondern um mit meinen leuten zu spielen (dg7), das nächste mal vllt direkt ins ts kommen, wenn man zvilisiert ist und nett fragt wird einem bei uns auch 100% nett geantwortet.

MFG, Shakar_Fubi