Beschwerden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
    Mr. Anonym hat wohl leider doch recht wie es scheint. Viele Kicks erscheinen auf eurem Server recht willkürlich und ist mir jetzt schon ein paar mal passiert und dann immer mit recht fadenscheinigen Grund. Wie gerade eben auf Firestorm.

Bei der Flagge Zapfsäule oder wie die heißt nen Panzer, der die Flagge einnehmen will, mit C4 in die Luft gejagt und -> Kick mit Begründung: Adminbeleidigung. Ist ja echt witzig.
    Und ja ich hab die Serverregeln gelesen aber wie soll man den bitte den Panzer sonst platt machen? C4 wurde übrigens von der Brücke direkt auf den Panzer geworfen also kein Camping.
    Vielleicht sollte die Regel mal etwas überdacht werden?

Kurz gesagt ich bin schwer enttäuscht und werde den Server in Zukunft meiden. Musste nur mal gesagt werden.
  • Ich war zwar nicht online aber laut dem Chatlog darum:
    [20:03:04] PvtPowler0815 > ich bitte um dauerbannung um nie wieder aus versehen auf diesen verkackten serven mit seinen noch bescheuerten Admins zu joinen!
    Gekickt wurdest du von keinem Admin. Maximal war das der Autoadmin jedoch kann ich hier keinen Log-Eintrag finden das du gekickt oder gebannt wurdest. Bei uns am Server wird alles genau mitgeloggt wer wann und warum gekickt und gebannt wurde. Laut einem kurzen Gespräch mit den anwesenden ist sich auch hier keiner im TS einer Schuld bewusst.
    Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen??

Zuschauen auf Twitch -- YouTube
  • also wenn man im chatt schreib: "wann man denn endlich vom server gebannt wird damit man nicht mehr auf diesen fuckserver kommt" sollte man sich nicht wundern wenn man einen kick bekommt oder? leider kann ich in meinem Procon nicht mehr diese stelle herraussuchen und posten da Procon nur begrenz den chatt speichert. also bitte das nächste mal nachdenken!

Ich halte hier aber durchaus offen das ich falsch liegen könnte wenn es um einen "gleich"- bzw fasst gleichen namen handelt. "Procon speicher nur kurz den chatt" daher kann ich leider nicht nachlesen warum oder wann du gekickt wurdest.

Ich kann dir aber verischern das wir NICHT willkürlich bannen das würde uns ja nur schaden da wir es gerne sehen das der server voll ist und läuft
  • Nein, ich wurde vorher gekickt.
    Und zwar ohne jede Adminbeleidigung, aber mit dieser Begründung. Vor dem Kick hatte ich kein einziges mal den Chat benutzt.

Die etwas unschönen Worte habe ich erst nach Kick und Wiedereinstieg geschrieben, tut mir leid ist normal nicht meine Art.
  • Dann werde ich mich hiermit bei dir !Entschuldigen! ich weiß nicht wer oder was dich gekickt hat! aber es war sicherlich nicht absichtlich und vorallem nicht willkürlich weil welche besser oder schlechter sind! Wir sind eine kleine gemeinschaft und wollen einfach unseren spaß haben an BF3 und haben uns nicht einen BF3 server geholt um zu "10." auf einem 32 slot server alleine zu spielen. wie schon geschrieben freuen wir uns das der server "gut" besucht ist und es wäre nicht ansatzweise in unserem intresse das wir leute kicken die "besser" sind als wir! Es wäre schade einen weiteren spieler zu verlieren aber du hast dich bereits entschlossen das kann ich verstehen und nachvollziehen. aber vllt sieht man sich ja nochmal auf unserem schlachtfeld!

MFG, Shakar_Fubi
  • Ich denke, dass ich den Fehler nun gefunden habe. Der, der auf der Karte Firestorm beleidigt hat war der xXKilla0815Xx. Daraufhin wollte ich ihn vom Server kicken da wir so etwas nicht tollerieren. Nun bin ich entweder in der Zeile verrutscht oder habe in der Hektik des Spiels nur 0815 gelesen und so wurdest du, PvtPowler0815 , irrtümlich wegen Adminbeleidigung gekickt was ich sehr bedauer. Die unschönen Worte die danach von dir vielen kann ich einerseits nachvollziehen jedoch in dem Ausmaß ist auch das absolut unnötig gewesen da wir nun einmal ein FUNSERVER sind. Würde mich trotzdem freuen wenn du es nochmal bei uns versuchst.

MfG, Kutterkingkai