Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Endlich ist sie da: Die Option, einen eigenen Server für Battlefield 1 zu mieten, lässt sich ab sofort im Ingame-Store auswählen. Clans und Communities können nun eigene Server stellen und bei Bedarf von den Spielregeln der offiziellen Server abweichen.Wir stellen unterhalb die wichtigsten Informationen zum neuen Feature zusammen.Welche Einstellungen können Spieler vornehmen? Details: Servername, Beschreibung und Server-Nachricht Karte: Alle Karten, Rotation von maximal 6 Karten (von insgesamt …
  • Wann startet die Battlefield-Beta? Wann endet sie und wo kann ich die Beta herunterladen? Die offene Beta von Battlefield 1 steht in den Startlöchern. Ab dem 31. August 2016 beginnt der öffentliche Betatest auf PC, PS4 und Xbox One, an dem jeder interessierte Spieler teilnehmen kann. Wie das funktioniert, was es zu beachten gibt und alle anderen Fragen zur Battlefield-1-Beta beantworten wir in diesem Artikel. Wer darf an der Beta teilnehmen?Grundsätzlich kann jeder die Battlefield-Beta spielen.…
  • Ich werde die Battlefield 1 Beta nicht Spielen, deswegen passt mir das ganz gut.
  • Hallo alle zusammen! Da nun das Addon "Legion" zu World of Warcraft vor der Tür steht (Erscheinungstermin am 30.08.2016) möchte ich einfach mal ankündigen, das ich von Level 100 bis 110 Streamen werde.Wem also langweilig ist oder einfach mal Interesse daran hat sich mal anzusehen was wir/ich da mache/n kann dies HIER auf meinem Twitchkanal verfolgen. MFG, Shakar_Fubi
  • Dank an Desert Force

    Beitrag
    Hallo Liebe DG7 Leute! Wir von Desert Force werden diese Jahr ganze 11 Jahre alt.Zu unserem Jubiläum haben wir ein kleines Video gemacht.Da wir oft auf eurem BF4 Server Spielen haben wir euch gleich mal in die Credits genommen. Liebe Grüsse Siema Ach ja das Video gibts hier: youtube DG7 dankt, an alle Zocker da draußen, die unsere Server bespielen!
  • Liste mit entfernten GOG.com-Titeln: Aliens vs Predator Classic 2000 Blake Stone: Aliens of Gold Blood 2: The Blood Group Blood: One Unit Whole Blood Bloodrayne Bloodrayne 2 Cannon Fodder Carmageddon 2: Carpocalype Now Carmageddon - Max Pack The Chaos Engine Far Cry Harvester Kingpin: Life of Crime Lucius Medal of Honor: Allied Assault - War Chest Painkiller - Black Edition Phantasmagoria 2: A Puzzle of Flesh Postal 2 Postal - Classic and Uncut Red Faction Red Faction 2 Redneck Rampage Collecti…
  • Gut einen Monat nach einer ähnlichen Aktion von Steam kündigt Gog.com an, 31 PC-Spiele für deutsche Kunden zu sperren. Es ist das erste Mal, dass das Onlineportal bestimmte Titel in einer Region sperrt."Wir möchten euch darüber informieren, dass wir noch diese Woche einige Spiele für Nutzer aus Deutschland blockieren werden". Das schreibt der Betreiber von Gog.com in seinem Forum. Betroffen sind 31 Titel, darunter Aliens vs. Predator Classic 2000, Kingpin, Postal 2 und Red Faction. Ein Großteil…
  • Ich habe mir auch ein paar videos angeschaut, sieht wirklich gut aus und gefällt mir auch soweit, aber ich denke das der "Nahkampfangriff" viel zu stark ist, zumindest kommt es in den videos so rüber. Aber wir werden sehen
  • fixed it. pls try agian. =)
  • Hi ProBL3MaTiC, You´re unbanned now, but we are watching you Shakar_ƒubi
  • Die neuen Radeon-Treiber heißen »Crimson« und bieten nicht nur einen neuen Namen, sondern auch mehr Features, ein übersichtlicheres Interface und bessere Stabilität. Letztes Jahr hat AMD seine Catalyst-Omega-Software veröffentlicht und damit sowohl die Stabilität als auch die Performance der Grafiktreiber verbessert und die Feature-Liste um Funktionen wie Virtual Super Resolution (VSR) erweitert. Bei der Community kam das gut an und AMD spricht von einer um 19 Prozent höheren Kundenzufriedenhei…
  • Gästebuch

    Beitrag
    Interessant, danke für die Info, werden wir uns mal Anschauen! MFG, Shakar_Fubi
  • Battlefield 4

    Beitrag
    Betaversion erhält Tickrate von sehr hohen 144 HzKünftig läuft Battlefield 4 mit einer Tickrate von 144 statt 30 Hz. Dadurch ermöglicht die PC-Version des Mehrspieler-Shooters deutlich präzisere Eingaben, erfordert aber schnellere Hardware und eine flottere Internetleitung. Zudem treten derzeit noch Fehler auf. Das Entwicklerstudio Dice hat eine von 30 auf bis zu 144 Hz gesteigerte Tickrate für den Mehrspieler-Shooter Battlefield 4 angekündigt (PDF). Serveranbieter können die Abfragelatenz der …
  • "Vorsicht vor Fake-Seiten zur Beta-Anmeldung von Star Wars: Battlefront", warnt EAs Community Manager Matthew Everett. Die offizielle Anmeldung zur Beta habe noch nicht begonnen, trotzdem versuchten Trickbetrüger mit ähnlich aussehenden Webseiten an die Daten von ahnungslosen Gamern zu gelangen. In einem aktuellen Post auf Reddit äußert sich Matthew Everett, Community Manager von EA, über Fake-Anmeldeseiten zur Beta von Star Wars: Battlefront. "Die Registrierung ist noch nicht gestartet. Lasst …
  • Microsoft hat eine neue Vorabversion von Windows 10 veröffentlicht. Wie angekündigt, wird das Windows-Insider-Programm nach dem Erscheinen von Windows 10 fortgeführt. Der aktuelle Build bringt eine Reihe von Verbesserungen. Die Arbeiten an Windows 10 gehen weiter. Künftig sind keine neuen Windows-Hauptversionen geplant, Windows 10 wird auf Dauer die Hauptversion von Microsofts Betriebssystem bleiben. Microsoft plant noch für dieses Jahr eingrößeres Funktions-Update für Windows 10. Daher wird da…
  • 08.08.2015 um 13:48 Uhr: Windows 10 ist seit vergangener Woche verfügbar und steht für viele Nutzer als Gratis-Update bereit. Vorsicht ist jedoch vor einem kursierenden Fake-Upgrade geboten, mit dem sich Cyberkriminelle Zugang zu euren Daten verschaffen wollen. Einmal auf dem Rechner, verschlüsselt die Schadsoftware persönliche Daten und gibt sie erst gegen Zahlung wieder frei. Windows 10 ist bereits seit einer Woche zum Download erhältlich und bei vielen zum Upgrade berechtigten Windows-Anwend…
  • *DER* Peter? also ich weiß das wir 2 verschiedene im ts haben^^
  • Mobile Commander

    Beitrag
    Ihr habt von eurem Sofa aus, im Bus oder an noch seltsameren Orten mit der Commander-App für Battlefield 4 das Kommando übernommen. Es hat Spaß gemacht, zu sehen, wie ihr aus der Vogelperspektive gespielt und euer Team nach Kräften unterstützt habt. Leider ist nun die Zeit gekommen, euch mitzuteilen, dass wir den Support für die Battlefield 4 Commander-App auf iOS- und Android-Plattformen am 11. August 2015 einstellen werden.Dies war keine einfache Entscheidung, doch wir glauben, dass es richti…
  • Hallo alle zusammen, Unser (alter) gemeinsamer Gegner Nightmare gaming im desbl cup hat ein Event geplant! Was/Wann genau erfahrt ihr >hier< Danke an Nightmare Gaming! MFG, ƒubi
  • Hey staubi danke freut mich positives feedback zu bekommen, demnächst werden die videos noch besser da ich mir auch die passende hardware gekauft habe =)