Beiträge von Staubi

    Danke an das ganze Team für die tolle Leistung.
    Danke an latschen für das kurzfristige einsteigen, echt toll gewesen.
    Danke an Shakar das du das so hammer wieder aufgezeichnet hast, sieht hammer gut aus. Können wir demnächst bei den Wars ja auch aufnehmen und denn hochladen?! ;)
    Danke an Oldi für die Glückwünsche, wir sind halt DG7 :D und pownen bis das zeug hält :p

    Ja sehr geiler Abend gewesen, ich danke euch die teilgenommen haben und ein fairen spannenden Fight mit mir bestritten haben. und ein großes Dankeschön an Nightmare Gaming, dass sie so faire gegner waren ;)

    Ich habe auch für "Gut" abgestimmt. Ich habe die Beta gespielt und finde das Spiel eigentlich echt ganz lustig ;)
    Habe mir vorher einige Videos und Trailer etc. angeschaut, aber da hat es mir überhaupt nicht zugesagt. Doch dann kam ein Kumpel an und ich sollte es mir unbedingt downloaden, habe es gemacht und denn haben wir jeden Tag zu dritt gespielt, hat echt ne Menge spaß gemacht.
    Die Karten und die Modis sind mal ne Abwechslung, also ich werde mir das Spiel holen.



    Und ich hoffe von euch auch einige :D