Beiträge von Kutterkingkai

    ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Hey, ihr mit den dicken Bäuchen,


    hoffe ihr habt ein paar schöne Weihnachtstage mit euren liebsten verbracht. Vielleicht habt ihr ja das Glück, so wie ich , ein paar Tage Fronturlaub zur körperlichen Wiederherstellung bei eurem Dienstherrn erwirkt zu haben. Deshalb werde ich erst im neuen Jahr wieder mit euch in die Schlacht ziehen. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue.


    Und jetzt schließ ich den Ladestecker wieder an ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

    naja, viel zu überspringen gab es da als dg7er für mich nicht denn ich wurde nicht gefragt oder war zu lange nicht on aber ich denke dann wäre ich trotzdem informiert worden. ich werde mit der entscheidung leben, moechte aber in zukunft auch keine beschwerden mehr über ihn hoeren, IHR HABT ES SO GEWOLLT und ich werde mich bei keiner abstimmung die irgendwie mit tomcat zu tun hat beteiligen. ansonsten sehen wir uns hoffentlich bald auf dem schlachtfeld ick freu mir drauf... ACHSO HABE ZUR ZEIT KEIN INTERNET DESWEGEN BIN ICH NUR ON WENN ICH BEI WIL BIN...

    PHP

    Ich denke, dass ich den Fehler nun gefunden habe. Der, der auf der Karte Firestorm beleidigt hat war der xXKilla0815Xx. Daraufhin wollte ich ihn vom Server kicken da wir so etwas nicht tollerieren. Nun bin ich entweder in der Zeile verrutscht oder habe in der Hektik des Spiels nur 0815 gelesen und so wurdest du, PvtPowler0815 , irrtümlich wegen Adminbeleidigung gekickt was ich sehr bedauer. Die unschönen Worte die danach von dir vielen kann ich einerseits nachvollziehen jedoch in dem Ausmaß ist auch das absolut unnötig gewesen da wir nun einmal ein FUNSERVER sind. Würde mich trotzdem freuen wenn du es nochmal bei uns versuchst.


    MfG, Kutterkingkai